Bucket List bis zum 18 Geburtstag?

Onaxer  25.09.2024, 17:32

Sollten es nicht Dinge sein, die Du gerne machen willst, die Du Dir vornimmst. Ist es da nicht müßig Dritte zu fragen?

Pferdemaedch234
Beitragsersteller

Nein, ich wollte eine allgemeine Bucket List. Also eine, die so gut wie jedem Spaß macht

2 Antworten

Ich glaube den Punkt den ich am öftesten gehört hab ist ein Kalifornien Road Trip.

Weiter Punkte

  • auf einem überlaufendem Dixiklo aufs Klo gehen
  • eine Reise queer durch Asien
  • Houseparty die mit Polizei endet
  • Mallorca Freundestour
  • peinliche Straßenumfragen in einer Großstadt starten
  • jmd so hart pranken das er in das US Amerikanische Zeugenschutzprogramm der CIA aufgenommen werden muss
  • einfach mal ins blaue fahren
  • YT Kanal starten
  • in einem Film mitspielen

ja ka das wären so paar Punkte aus meiner Bucketlist wenn ich eine hätte, Rechtschreibfehler bitte übersehen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Hopps123456  25.09.2024, 17:55

Ah stimmt und Bungee Jumping

Fahr doch mal mit dem Bobby Car durch den MC Drive :D

Marischka31  25.09.2024, 17:35

eine richtig schöne Houseparty feiern. An die man sich erinnert vielleicht mit lustigen Themen