Was gehört Deiner Meinung nach verboten?

10 Antworten

Dieser unselige Drang ständig und überall etwas verbieten bzw. vorschreiben zu wollen. Gefühlt hat das hierzulande eine Gigantomanie erreicht, die echt nicht sein muss.

Roythoxyc  22.07.2024, 16:59

Das stimmt. Verbote sind trotzdem wichtig.

Dunkerjinn  22.07.2024, 17:01
@Roythoxyc

Lächel, ja klar, aber man muss wirklich nicht alles reglementieren. Vielleicht wäre es auch einen Versuch wert, die jeweils nachfolgende Generation zu Respekt, Rücksicht und weiteren positiven Aspekten "zu erziehen". Schon dann wären manche Verbote gar nicht mehr nötig.

Kriminalität... Jedweder Art... Verdammt, die Ermittlungen wegen Motive nach Tötungs- , Diebstahl-, Sachbeschädigung und politische "Ungereimtheiten" "fressen" eine Menge Geld und binden Personal. Wir sind unsozial. Ja, wir sind unsozial, egoistisch und selbstsüchtig! Und kriminell.

Sekten. Das wäre etwas wichtiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GEWALT, denn ich bin ich friedliebender Mensch, der die Ruhe liebt.

AndreasD1804  22.07.2024, 17:00

Nachts nach 18:00 Uhr noch durch den Stadtpark oder einfach nur nachhause gehen, unbehelligt, ohne Angst, überfallen zu werden...

Tiere in Zoo einzusperren. Jedes Lebewesen sollte in Natur leben dürfen hasse sowas. Selbst wenn Sie sterben wenigstens in Freiheit.

Meine Meinung