Was Gehört aufs Mett Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zwiebeln 96%
Maggi 4%
Senf 0%

10 Antworten

Zwiebeln

Und wer mag, ein Gürkchen

( Cornichon halbieren und drauf legen, habe ich mal in Thüringen so kennengelernt )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Zwiebeln

Zwiebeln und ein bisschen Paprika Pulver. Man kann auch bisschen Pfeffer aber Salz kommt meiner Meinung nach nicht so gut, nur ein bisschen zuviel und es schmeckt gar nimmer.

Zwiebeln

Wer missbraucht denn Gehacktes mit Maggi oder Senf :S

Das Mettbrötchen wird vorzugsweise pur gegessen oder mit Zwiebeln oder Knoblauch.

Wobei pur immer noch das bessere ist in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwiebeln

Kann man mit allen 3 Sachen essen.

Ich habe heute von der Fleischereifachverkäuferin gehört, dass sie ihrem Freund Chilli und Knoblauch Salz draufgemacht hat.

Ich habe allerdings auch Rindertartar gekauft (ganz feines Rindermett)