Was gehört alles in einen Steckbrief?

5 Antworten

alter, ausbildung oder schulbesuch, ein paar hobbys, was du an kindern und an der arbeit mit ihnen magst. du kannst ja noch mal die erzieher fragen.

Was du in deiner Freizeit machst, auf welche Schule du gehst, ob du schonmal so ein Praktikum gemacht hast, dein Berufswunsch, was du nach der Schule machen willst (ausbildung, studieren?) Ob du kleine Geschwister hast, ob du einen Babysitter Nebenjob hast und all so was halt :)

naja Libelingsfarbe gehört zu einem normalen steckbrief dazu ;p die kleine kinder wollen bestimmt auch wisse was da steht :) auf jedenfall deine hobbys und z.b. dein geburtsort, deine haustiere. deine haarefarbe. deien augenfarbe.. und und und :)

Dein Vor- und Nachname, Dein Alter und evtl. noch ein oder zwei Hobbys. Im Kindergarten würde ich evtl. noch erzählen,ob Du ein Haustier hast.

Mehr geht einen Außenstehenden nichts an.

Du machst dort ein Praktikum, dafür muss das reichen.

Name, Alter, Eltern ( vielleicht ), Schule, Interessen usw.