Was gegen versaute Strähnen vom Friseur tun?

2 Antworten

Wenn es dir absolut nicht gefällt, kannst du es ruhig mal mit tönen versuchen, allerdings ist es schwierig, die Haare heller werden zu lassen. Ich gehe also mal davon aus, dass du deine Haar unten wieder etwas dunkler tönen willst.

Probiere es doch einfach mal mit einer Farbe, die deiner natürlichen Haarfarbe ähnelt.

Hast du dem Friseur nicht gesagt das du unzufrieden damit bist?

Blondie16
Fragesteller

Beim Friseur sah das noch alles gut aus aber mit Tageslicht und nach genauer Betrachtung fiel es mir dann auf