Welche Haarfarbe passt zu Strassenköterblond?

2 Antworten

Du solltest nur so 2 Nuancen von deiner Naturhaararbe abweichen. Und je nachdem, ob deine Naturhaarfarbe kühl oder warm ist, solltest du auch einen kühlen oder eben warmen Ton passend dazu färben :)
Sollte dein Straßenköterblond z.B. so warm, braunrot-stichig sein, solltest du auch ein warmes Braun für die Strähnen nehmen.

Such dir am besten einen guten Friseur in deiner Nähe. Der kann dich beraten und macht das auch so dass es gut aussieht