Was tun gegen Schweißflecken in hautenger Kleidung?

10 Antworten

Wo ist das Problem? Schweiss ist beim Sport normal und in der Gesellschaft akzeptiert. Betroffene mit Hyperhidrose haben da ein Problem, aber doch nicht beim Sport. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Deo von Nivea, und allgemein gegen schweiß kann ich regelmäßigen Sport oder einfach Bewegung empfehlen^^ hilft am besten, deshalb schwitzen auch die leute wo sich weniger bewegen schneller und mehr

Wie wärs mit Fa Deo `? Oder DuschDas Deo ,.. Das ist ohne Alkohol Allerdings darf man das duschdas deo nicht an die Kleidung bringen...

So kurz es geht vorher duschen und die Achseln rasieren und dann einen Sprüh oder Rolldeo benutzen das 48 Std hält. Klappt schon :)

Kostet zwar einiges, aber man kann sich doch einer Laser-Therapie unterziehen! Ansonsten kann ich dir nur einen anderen Trainingsstoff empfehlen, wo man den Schweiß so gut wie gar nicht sieht: Polyester ist super schweißabweisend!

Duemmerchen
Beitragsersteller

Ja ich kenn von anderen das die sich ihre Schweißdrüsen irgendwie ausgesaugt haben.