Was gegen Schüchternheit tun? Hilfe!?

Motobiggi31  04.07.2024, 15:25

Wie alt bist du? Bist du M oder W?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 15:35

W12

3 Antworten

Das legt sich mit der Zeit. Du bist noch Jung. Es reicht völlig, wenn du mit 14 was mit den Jungs anfängst.

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 15:38

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich schüchtern in der Schule bin. Ich würde sowieso keinen Freund zum Daten haben wollen, wenn dann zum Freunde sein.

Alkohol (natürlich keine Langzeitlösung und schon gar nicht, wenn es illegal wäre, aber an angemessenen Plätzen u. so sehr auflockernd)

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 15:37

Ich trinke niemals Alkohol. Außerdem bin ich erst 12. Selbst, wenn ich älter wäre, würde ich das nicht trinken.