Was gegen krankhaftes SCHWITZEN machen😭?

BITTE😭

Weislicht  20.06.2024, 17:46

Bist du männlich?

WasZum09
Beitragsersteller

Ja M/22

4 Antworten

Hi erstmal solltest du dich nd schämen und zweitens es gibt bestimmte Cremes die du aufträgst und dann schwitzt man nicht mehr so doll die gibt es bestimmt in Apotheken und Drogeriemärkten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten wie z.B bestimmt Deos. Da kannst du mal in einer Apotheke fragen. Wenn alles nichts hilft wäre der nächste Schritt der Hautarzt. Als ganz radikale Variante kann man sich die Schweißdrüsen entfernen lassen. Ist aber je nachdem nicht lustig.

Da du männlich bist lass es einfach SEIN. Akzeptier es einfach. Für dich als Mann ist es akzeptiert in der Gesellschaft. Achte nur darauf dass du dein Selbtbewustsein behältst. Solange das tust vergeht das Problem auch.

WasZum09
Beitragsersteller

Dunkle tshirts tragen und es akzeptieren?😭so?

WasZum09
Beitragsersteller

Will aber kein verschwitzter zwergmann beta sein :-(

Weislicht  20.06.2024, 17:56
@WasZum09

Haha dann arbeite an deiner Haltung. Ich schwitz auch übelst viel und die Mädels finden das Sexy. Alles eine Frage der Ausstrahlung.

Ich habe das noch nie benutzt aber vielleicht hilft dir das

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer, Arzt)