Was gegen Kater machen damit er ganz schnell weggeht?

8 Antworten

Viel trinken und essen und ausruhen. Wenn es dir besser geht kann Koffein helfen den schwachen oder fehlenden Schlaf ein wenig auszugleichen.

Fang mit was leichten wie 2 Rühreier und Brot an, dann etwas kcal reicheres zum Mittag.

In 2h bekommst du den nicht weg keine Chance. Der Körper braucht Zeit den Alkohol aus dem System zu bekommen. Du kannst nur nachfüllen was deinem Körper fehlt und das sind überwiegend Elektrolyte, Energie und Schlaf.

viel wasser trinken, um den flüssigkeitsverlust auszugleichen, und leichte speisen wie bananen oder eine brühe, um mineralstoffe und elektrolyte aufzufüllen... ein bisschen bewegung an der frischen luft kann ebenfalls helfen, den kreislauf in schwung zu bringen... ruhe und schlaf sind oft das effektivste mittel, um dem körper zeit zur erholung zu geben...

Klingt komisch aber mir hilft immer ein Glas warmes Wasser mit ein bisschen Vodka.

Das trinke ich auch wenn ich krank bin und es hilft einfach

Zolaya 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 05:45

Nee trinke keinen Schluck Alk mehr bis morgen😵‍💫

Viel trinken und essen und ausruhen. Vielleicht beim nächsten Mal weniger trinken!🙃

LG Finn

Zolaya 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 05:33

Ja, ich weiß. Das Problem ist die Getränke waren mega günstig deshalb hab ich mich gezwungen gefühlt viel zu trinken😭

Finniboy241006  13.01.2025, 05:39
@Zolaya

In der heutigen Zeit? Krass. Aber nicht den Billig Vodka und Dosenchampagner, oder?😂

Zolaya 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 05:42
@Finniboy241006

Ne, mir hatte jemand so eine Pub Crawl Karte geschenkt und beim Pub Crawl wenn man dabei war hat man 30% Rabatt auf die meisten Getränke in den Pubs gekriegt also waren ganz normale Club Getränke

WHO Elektrolytmischung hilft gegen einige Symthome. Die Geschwindigkeit in det der Alkoholabgebaut wird, kannst du jedoch nicht beeinflussen. Wenn du noch Promille hast, geh nicht auf die Piste, du gefährdet andere.