Sind grübchen schön?

15 Antworten

Hey IanMoone! Am wichtigsten ist nicht, was andere Menschen von dir denken, sondern wie du dich fühlst. Der Mensch ist selbst immer sein größter Kritiker, das solltest du nie vergessen.

Jugendliche lachen schnell über Dinge, die ungewöhnlich aussehen oder einfach nur auffällig sind. Möglicherweise haben sie auch einfach bemerkt, dass du dich an diesen Grübchen störst und suchen nun deinen Schwachpunkt um dich zu ärgern. Soetwas hat meist weder einen bestimmten Hintergrund noch sonderlich viel zu bedeuten. 99% all jener, die über dein Aussehen lachen oder lästern machen sich in Wirklichkeit gar keine Gedanken darüber. Das meiste, was sie von sich geben ist einfach nur leeres Gerede.

Ich rate dir stark an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das Schlechteste (!!!), was du in deiner Situation tun kannst ist dir dein weiteres Leben zu verderben, indem du von jetzt an nicht mehr oder nur noch mit vorgehaltener Hand lachst und so auch noch unnötig leidest!

Jeder findet ein Makel an sich und deiner ist bestimmt nicht der Schlimmste. Er gibt deinem Gesicht eine einmalige persönliche Note und wird von vielen sicherlich als hübsch empfunden. Also versteck dich nicht! Zieh dir etwas an, was dir gefällt, richte dich hübsch her und geh hocherhobenen Hauptes aus dem Haus. Sei du selbst und LACHE. Du wirst sehen, kaum jemand achtet auf deine Grübchen. Und wenn doch einmal irgendjemand merkwürdig schauen oder dich darauf ansprechen sollte, dann ist er es nicht einmal wert, dass du dich näher mit ihm beschäftigst!

Du bist viel, viel mehr als dein Körper und auf alle Fälle mehr als deine Grübchen!!!

Also arbeite an deinem Selbstbewusstsein und versuch dich selbst zu akzeptieren, dann werden es auch die anderen tun! Und denk immer daran: Du bist perfekt,so wie du bist!

Kopf hoch & liebe Grüße

Emily:)

die meisten leute sagen das nur weil die neidisch sind ich habe auch grübchen und fand sie früher voll doof ...aber jetzt weiss ich dass die menschen sich operieren lassen nur um diese dinger zu haben ...ich bin auch froh das ich sie habe ..und das solltest du auch..so was ist selten und was besonderes und man sieht symphatischer aus.....aber im allgemeinen findet fast jeder grübchen sü? ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen und dein selbstbewusstsein bisschen stärken..

lg Kübra :)

Ich finde Grübchen attraktiv - es gibt viele Models und Filmstars, die Grübchen haben... ich wünsche Dir, daß Du Dich mit Deinen Grübchen anfreunden kannst!!!

Alles Liebe

Hayyat

die sind doch alle do*of. Grübchen sind toll. ich wäre froh welche zu haben. Grübchen lassen einen niedlich oder süß wirken ;) lg

Die sind nur kindisch mach einfach nichts wenn sie lachen. Dann machen sie es nicht mehr.

Lg