Was gegen blackmailing tun?

2 Antworten

Du bist laut deiner historie 14. Ist deine Freundin auch minderjährig? Dann würde ich mal drauf hinweisen, dass das Kinderpornografie ist und er ein massives rechtliches Problem bekommt, wenn irgendwer nichts mehr zu verlieren haben sollte und ihn dann auch genausogut anzeigen kann.

Icyme
Beitragsersteller

Ich bin mittlerweile 15, meine Freundin auch, also ja, beide minderjährig

palusa  12.07.2024, 14:40
@Icyme

Habt ihr seinen Namen und Wohnort?

Icyme
Beitragsersteller
@palusa

Nein leider nicht

palusa  12.07.2024, 22:52
@Icyme

Wieso weiß die Person alles über sie, aber sie nichts über ihn? O.o

Mal spaßeshalber den Paragraphen über Kinderpornografie hingeschickt und geguckt, was passiert?

Im Zeitalter von deepfakes lassen sich nudes fälschen. Falls ihr ne ausrede für die Mutter braucht.

Icyme
Beitragsersteller
@palusa

Jap..

Ja habe ich, der Typ hat alles abgestritten..

ahh daran hab ich gar nicht gedacht, Danke für den Tipp!!

palusa  17.07.2024, 10:04
@Icyme

Wenn er kein pornografisches Material von minderjährigen hat, hat er ja auch nichts, was er veröffentlichen kann. Soll sich mal entscheiden.

Ich weiß das ist nicht so hilfreich aber du solltest ihr beistehen und vielleicht mit ihr zur Polizei gehen und die Situation denen erklären also auch das mit der strengen Mutter und der blackmail und so