Mutter von kollegen postet nudes von sich im internet und er weiß nichts davon soll ich es ihm sagen?

Velbert2  21.08.2023, 16:21

Woher weisst Du, dass er das nicht weiss?

Paso45
Beitragsersteller

Vermute ich mal

Domek0103  21.08.2023, 16:22

Wie alt ist er und Sie?

Paso45
Beitragsersteller

Er ist 15

4 Antworten

Stell dir mal in einer ruhigen Stunde diese Fragen und beantworte sie nur dir selbst. Ich will gar keine Antwort von dir haben, denn das Internet geht das 0,00 Periode 0% etwas an. Diese Fragen sind:

  1. Welchen Nutzen hättest du davon?
  2. Welchen Nutzen hättest du von deinem Offenbarungseid, welche Internetseiten du benutzt?
  3. Willst du, dass deine Kollegen erfahren, welche sexuellen Vorlieben du hast? - Falls ja, welchen Vorteil siehst du darin? - Wäge aber auch die Möglichen Nachteile für dich, deine Zukunft und deine dir wichtigen Mitmenschen, z. B. Familie, ab.
  4. Wenn du wirklich auf positive Art und Weise etwas an der Situation verändern willst, dann suche das persönliche, vertrauliche Gespräch mit der Frau, die das macht. Stelle dir davor die Frage: Was erzähle ich ihr und in welcher Reihenfolge? Wie kann ich Streit, Stress Negatives für mich und deren Beziehung zueinander verhindern?
  5. Was will ich, dass von mir für die breite Öffentlichkeit kennt und weiß?
  6. Mit welchem Wissen mache ich mich ggf. erpressbar?
  7. Welche Informationen habe ich mit dieser Frage bereits preisgegeben?

Hier gilt im besonderen Maß die Regel: "Erst denken, dann schreiben, dann weitere Handlungen machen."

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Gespräche mit Mitmenschen verschiedenen Alters

Na und, sie muss Ihren Sohn dafür auch nicht um Erlaubnis fragen.

Wenn er es nicht weiß will er das bestimmt nicht von dir erfahren.

Es ist ja wohl ganz alleine ihre Sache welche Bilder sie wie veröffentlicht . Ganz sicher braucht sie keine "Ratschläge" von ihrem Sohn.

Das ist doch ihre Sache genauso wenn es deine Mutter machen würde