Erpresser droht mir zu bezahlen?

simoncaspar  14.09.2023, 19:00

Hat er dir das Video angehängt?

Kosta427
Fragesteller

Nein aber er hat meinen namen und von meiner mutter erwähnt

2 Antworten

Ich habe solche „Scam“ Nachrichten auch schon erhalten und das oft per Email. „Zahle mir 10.000€ oder ich veröffentliche deine Intimsten Bilder.“ so in die Richtung geht das. - Noch nie ist was passiert, die spielen eher mit der Unwissenheit der Menschen um diesen Geld abzuziehen. - Lieber nix bezahlen!! - falls doch was passieren sollte.. was ich zu 90% aber nicht denke.. geh zur Polizei!

Mach einfach Nix. Wird nix passieren. Falls ja Anzeige erstellen die Polizei kann jemanden tracken.