Was gegen angeborene Augenringe machen als Mann?

4 Antworten

Ich glaube, so viel kannst du da nicht machen... Aber akzeptiere dich so wie du bist, ich muss sagen, Augenringe können auch zusammen mit einem coolen Look echt fresh aussehen also mach dir nix draus :)

Akzeptieren. Und warum auch nicht? Es ist nicht alles ein Makel, was andere dafür erachten. Du musst Dich nicht für Deinen Körper schämen!

verreisterNutzer  26.08.2020, 22:09

Mich stört es aber, da ich dadurch wie ein Junkie aussehe :/

AriZona04  26.08.2020, 22:10
@verreisterNutzer

Dann hör auf, Dich darauf zu reduzieren! Hebe andere positive Merkmale an Dir hervor! Dann wird auch keiner mehr darauf achten.

MeddLivesMetter  26.08.2020, 22:09

das nervt aber. ich hab das auch und zwar recht heftig. tiefe, dunkle ränder unter den augen.

Zum Hautarzt und nach Lasern und den Möglichkeiten fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Wenn es angeboren ist, dann hilft dir keine Salbe etc sondern nur Botox oder Makeup.

Sei stolz drauf wie du aussiehst, du hast eben Augenringe, ja und? Du bist du, und so siehst du eben aus.

LG

verreisterNutzer  26.08.2020, 22:11

Also bleibt mir nur die Augenringe mit Botox aufzupolstern?

ruhrgur  26.08.2020, 22:12
@verreisterNutzer

Würde ich nicht machen. Wenn du es unbedingt machen willst, dann nimm Makeup. Botox hält nicht lange, ist teuer und auch nicht gerade gesund.