Hilft Vaseline gegen Augenringe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

3 Antworten

nein

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Vaseline macht da keinen Benefit. Gesundes Leben, Schlaf, genug Wasser können unterstützen.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen daheim, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

l0xrer  13.11.2022, 22:42

Deine Antwort hab ich grad richtig gebraucht danke🥲

nein

Wasser trinken, gesunde Ernährung und Sport. Stress vermeiden, genug Schlaf.

EggEgg90
Beitragsersteller

Danköö

ja

Vaseline kann helfen wird aber nicht alleine die augenringe wegbekommen aussreichend schlaf genug wasser und vitamin c sollten deutlich effizienter sein