Etwas mit „älteren“haben?

13 Antworten

nein, ist es mir nicht. Mein Partner sollte ähnlich weit seine wie ich. Heißt: Studium/Ausbildung abgeschlossen oder dabei sein. Eigene Wohnung. Ich will nicht für meinen Partner die Mutti spielen und ihn alles hinterhertragen

Mir ist das Alter egal wenn die person 16 und älter ist und mich kennen lernen will ist auch im legalen Bereich

Nur für Sex ist es mir egal, solange es nicht zu weit nach oben oder unten geht.

Mir ist es egal, wer das mag. Ich persönlich finde es in Hinsicht auf mich eher abstoßend xD

Alter ist nur eine Zahl

War mir schon immer egal