Was gefällt Menschen an einer Millionenmetropole, dass sie sich dafür entscheiden, dort zu leben?

5 Antworten

  • die Anonymität
  • die Infrastruktur
  • die beruflichen Möglichkeiten
  • die Vielfalt an Konsummöglichkeiten
  • das Flair
  • die Architektur
  • das Multikulturelle
  • die kurzen Wege
  • die Freizeitmöglichkeiten
  • das kulturelle Angebot

um nur ganz wenig zu nennen

Die Freizeitmöglichkeiten (Museen, Cafes, Discos, Bars, Veranstaltungen, Konzerte, etc.) und vorallem die sehr gute Infrastruktur.

Würde es sehr vermissen, wenn nicht alle 15min ein Zug und alle 10min ein Bus geht.

Vielleicht leben sie auch nur dort, weil familie oder job dort ist, und nicht wegen freier entscheidung. auf dem dorf hat auch nachteile, genau wie in der stadt.

Erwachsene leben dort wo sie eine gute Arbeit haben !

Und davon gibt es in größeren Städten mehr als genug .

Der Trubel ..,die Möglichkeiten, unter Menschen zu sein !.. 24/7 Vieles machen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung