Vulva?

3 Antworten

Das ist die Gesamtheit der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane. Nicht zu verwechseln mit der Vagina, diese liegt im Inneren des Körpers.

Die Vulva ist das äußere Erscheinungsbild des Intimbereichs der Frau. Also alles was du unten bei der Frau von Außen siehst.

Während die Vagina der innere "Schlauch" ist, wo der Penis oder der Finger hineingekommt.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Die Vulva ist der Intimbereich der Frau davon alles was von außen zu sehen ist und Vagina ist alles im Intimbereich was innen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung