Was gefällt euch mehr?

Dünn sein 36%
Dicker sein 35%
Musköls sein 29%

78 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An mir selber: Nicht zu Dick und nicht zu Dünn, so ein mittel ding finde ich persönlich perfekt.

An Männern: Darf schon was dran sein, also ein kleines Bäuchlein finde ich jetzt nicht schlimm, aber soll auch nicht zu ungesund vom Gewicht her sein.

Musköls sein

Dünn finde ich bei keinem Menschen schön, am schönsten finde ich recht normale Körper und bei Frauen auch gerne mit ein bisschen mehr Speck auf den Hüften. Tatsächlich fett sein ist nicht nur ab einem gewissen Maß unschön, sondern auch ungesund und irgendwann einschränkend - so war es bei meiner damaligen Freundin, welche in unserer Beziehung - nicht böse gemeint, sie sah das selbst so - richtig dick/rund geworden ist. Über 110 Kilo bei 1,76. Als sie es dann auf 85 runter geschafft hat, war es für sie und mich schlicht perfekt. Und bei Männern ähnlich. Ich bin selber gerade zu dick und will wieder auf meine 86 Kilo, die ich früher immer gut halten konnte - Bewegung hat viel mehr Spaß gemacht und ich habe mich auch eindeutig attraktiver gefühlt, als mein Körperbild noch einen stimmigen Ausgleich mit gleichermaßen Fett und Muskeln abgegeben hat - dabei hatte ich von beidem immer schon ein bisschen mehr als die meisten anderen. Außerdem merke auch ich als recht kraftvoller Mann, dass man träger wird, und das ist mal gar nicht geil.

Geschmäcker gibt es die verschiedensten, aber eine Ausartung in ein Extrem und zumindest eins immer: ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicker sein

Ich mag es selbst dicker zu sein und wenn an Männern etwas dran ist. Aber auch nicht übertrieben viel.

Dicker sein

Definitiv. Bin m16, wiege bei 1,78m ca 97 kg und möchte noch so 10-15 kg zunehmen

Musköls sein

Mag es, eine athletische Figur zu haben. Aber diese extrem aufgepumpten Muskelpakete mag ich nicht. Also wohlproportioniert und definiert, das ist’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung