Meinungzu Leder Leggings?

Gut 83%
Neutral 8%
Schlecht 8%

36 Stimmen

15 Antworten

Gut

Ich finde die Kunstlederleggings einfach total schön und sie sind super bequem zu tragen, auch wegen der glatten Oberfläche. Ich finde sie sehen schick und stylisch aus, wenn sie qualitativ hochwertig sind. Also eher eine die ein bißchen dicker ist und nicht nur eine mit einer dünnen Beschichtung. Und nicht zu stark glänzend, eher wie richtiges Leder - hätte ich ja gerne ein Original, aber der Preis...

Kann man schön kombinieren - ich bevorzuge da eher locker, sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Die allermeisten Lederleggings die von Mädels und Frauen getragen werden sind leider meistens keine,die sind aus PU,beschichtetem Stoff oder Spandex oder sonstwas.Hat mit Leder rein gar nichts zu tun und sieht dann doch eher minderwertig aus,zähle ich aus dem Grund nicht dazu,sind für mich eben keine Lederleggings Darunter verstehe ich nur welche aus Echtleder oder auch Kunstleder die ich dann auch mega sexy finde,genauso Latexleggings aus richtigem Latex.Leider sehe ich so welche nur sehr selten und ich frage mich immer warum das so ist und die Mädels sich mit so einem Billigkram zuifrieden geben.

Gut

Ich stehe absolut auf Leder-Leggings. Ich finde sie stylisch und sie sehen meines Erachtens schick aus.
Sie lassen sich prima mit vielen Oberteilen (T-Shirt, Sweatshirt, Bluse, Blazer etc.) kombinieren. Mit Jeansjacke oder, besonders „heavy“, mit Lederjacke sind sie für mich tolle „Hingucker“.
Passende Stiefeletten, Stiefel oder Overknees runden das Bild ab. 😉

Gut

Sehr hübsch, wenn sie elegant oder sportlich kombiniert sind.
KÖNNEN falsch kombiniert aber auch schnell billig, nuttig oder nach Fetisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde Lederleggings wirklich toll. Sie sind echt toll zu tragen. Ich liebe meine Lederhosen sehr .

LG Lacky