Was gefällt euch an gute frage gar nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es keinen Schutz gibt. Es ist so offensichtlich das es hier ältere Leute gibt die was von jungen Nutzern wollen und es ist einfach eklig. Die Plattform finde ich sehr cool und auch eine typische SB Frage kann ernst gemeint sein aber durch die ganzen Perversen hier nehmen es viele nicht mehr ernst und das ist schade.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  01.01.2024, 13:14

Danke für den Stern 🥰

Das notgeile Klientel und ich finde es traurig, dass hier scheinbar bevorzugt junge Nutzer mit dessen "Anliegen " penetriert werden, wenn ich mir hier die Antworten so anschaue.

Penis Fragen nerven mich nicht so wirklich, weil es bestimmt auch Jugendliche dabei gibt, dessen diese Frage wirklich wichtig ist, von den Trollen jetzt mal abgesehen und sie vergleichen sich oftmals mit anderen Gleichaltrigen.

Das Manches zensiert wird, das manche Fragen voreilig und aus meiner Sicht grundlos gelöscht werden und viele Scherze einfach zu ernst genommen werden. Ich rede von Scherzen, nicht von Beleidigungen oder Belästigungen, die gehn gar nicht. Doch wenn man unter seinen Scherz noch extra dazu schreibt, das es einer war und dann die richtige Antwort dazu liefert, sollte es eigentlich keine Grund geben diese zu löschen. Aber ja manche Moderatoren sehn das anscheinend etwas anders.

Dann muss ich der Nutzerin SorasPlace teilweise zustimmen. Es gibt hier viele Nutzer die ganz offen kommunizieren das sie mit 14 Jährigen oder sogar Jüngeren Sex haben möchten. Das ist natürlich extrem widerlich und aus meiner Sicht müsste man die Alle sofort einsperren lassen. Aber dazu kann GF nichst, das ist Sache der Regierung die endlich das Mindestalter für Sexuelle Interaktionen anheben müsste und härter gegen Kinderschänder vorgehn müsste. Doch wir können hier zumindest ausdrücken was wir Anderen davon halten ;-)

SorasPlace  30.12.2023, 17:21

Danke für die Zustimmung 🫶🏻

acaron  30.12.2023, 17:30
@SorasPlace

Ja in dem Fall sehr gerne, ist sehr wichtig das es angesprochen wird ;-)

Die Trolle. Sie nerven einfach nur durchgehend. Man sollte mehr gegen sie vorgehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Themenwelten und die übermäßige Werbung.

Auch die Tages Missionen … die eigentlich nur zu schlechten Qualität führen können bzw. Quantität vor Qualität ziehen. Allgemein taugen die Missionen ja auch nur als Motivation für neue Nutzer

  1. Sinnvolle Fragen stellt man doch nur wenn man Informationen braucht: wo ist dann der Sinn von der „stelle eine Frage“ Mission? Soll man sich das Problem erst ausdenken, wonach man fragt?
  2. Man bekommt so auch Punkte wenn man Fragen wie „bin ich hier bekannt“, „wie alt seid ihr?“, „ist mein schw* lang genug?“
  3. Die Missonen wie „bewerte zehn Fragen als hilfreich“ Antworten etc. Können doch nur zu sinnlosen upvoten führen
  4. Und wieso soll ich in den Subcommunities Beiträge erstellen wenn ich dort kein Thema finde was mich interessiert oder zu dem ich irgendetwas konstruktives beitragen kann/möchte

Ich finde wenn gutefrage wirklich Nutzer hier anziehen will die etwas davon halten anderen uneigennützig zu helfen und gute, qualitative Beiträge zu schreiben sollte das nicht erst durch so ein Bewertungs System das auch Trolle belohnt erzielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen