Was gefällt einem Mädchen (13)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch Mal nett mit ihr! Ein großer Teil ist natürlich die Persönlichkeit und wie man rüberkommt. Wenn du jetzt zu ihr bist mag sie dich bestimmt auch :)

Du könntest sie auch nach ihrem Social Media oder ihrer Handynummer fragen um mehr Kontakt aufzubauen. Gib ihr Komplimente!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt

Solange es peinlich ist, ist es für dich vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn es soweit ist, frag sie, ob sie mit dir ein Eis essen gehen möchte.

Also in ein Mädchen verknallt zu sein, braucht dir nicht peinlich zu sein. Völlig normal in diesem Alter. Du kannst eigentlich per se nichts machen, damit sie dich mag. Du kannst dich aber nett mit ihr unterhalten über Dinge, die euch verbinden. Dann siehst Du wie sie reagiert. Und nimm es nicht persönlich, wenn sie nicht reagiert. Vielleicht hat sie mehr ihr Pferd oder ähnliches im Kopf und hat schlichtweg kein Interesse an Jungs.

M.48.verh.

Verliebt zu sein ist niemals peinlich. Es ist sehr schön. Du kannst versuchen sie kennen zu lernen. Dann könntest du merken, ob sie dich auch mag.

befreiungskampf  20.08.2023, 13:08

Es ist zwar sehr schön, soll aber nicht gleich die Aufmerksamkeit anderer anregen: anderer Jungs (da Konkurrenten), anderer Mädchen (da Neider), Eltern des Mädchen, Gesetzesdiener und andere Erwachsene (da Störenfriede). Eine Liebesbeziehung muss man auch beschützen können, von daher ist das mit "peinlich" schon nicht ganz verkehrt!

Moin mein Lieber,

ich hatte das gleiche durch und kann dir folgende Tipps geben:

  • Ruf sie öfters an- lernt euch kennen ,um euch gegenseitig besser einzuschätzen
  • Aktivitäten machen die euch beiden gefallen( bei mir und meiner Freundin war es Rad fahren)
  • Lad sie einfach mal ein zu einer Cola oder Eis ein😉

LG NN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung