Was gebt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anal 43%
GV 38%
Blowjob 14%
Handjob 5%
Rimjob 0%

8 Antworten

Hallo, ich richte mich da eigentlich ganz nach den Wünschen/Ansprüchen des jeweiligen Mannes. - Viele liebe Grüße, Imke =)

GV

Ganz klassisch, haben auch Beide was von.

Diese Geschichten am After gibt es bei uns nicht und beim Hand und Blowjob.... schmerzen irgendwann Arme oder der Kiefer. Kann ich nicht ewig lange durchziehen. Das Problem ist halt, er genießt es zu sehr und es kommt dann gefühlt nicht zum Ende. Irgendwann tut es weh und ist dann auch nicht mehr so schön für einen, wenn es schmerzt.

Ich bin immer wieder darüber erschrocken wie viele Leute Anal anbieten/mögen, sowohl w als auch m.

Ich,m, find persönlich echt nichts Schönes daran; Der Gang ist halt absolut nicht dafür gemacht, und viele Frauen haben halt auch nichts davon.

Kp aber ich finde Anal eine der am meist überbewertetsten Sexualpraktiken ever.

dILaRa2023  13.06.2024, 18:37

Ich bin W und ich finde Anal ist sehr Unternewertet. Ich habe seit Jahren Täglich analsex und analplugs. Mir geht es super. Analsex ist nicht schädlich und das hatte mir auch meine FÄ bestätigt. Wollte das nur mal klar stellen aber das stimmt es ist volle Meinungs sache. Es ist kompliziert zu finden was einen anal gefällt. Wenn man analsex richtig macht dann gibt es ehrlich nicjts besseres. Für M und W

AnAnimeDude  14.06.2024, 23:51
@dILaRa2023

Ich hab doch nur meine Meinung gesagt?

Wo war das denn jetzt so schlimm hä

dILaRa2023  15.06.2024, 00:55
@AnAnimeDude

Ist nicht schlimm dran. Kannst deine Meinung ja gerne haben. Hab nur die Behauptung wiederlegt dass der Gang nicht dafür gemacht ist.

AnAnimeDude  15.06.2024, 10:30
@dILaRa2023

BRUH. Kollege. Der Analtrakt ist PHYSIOLOGISCH NICHT für Geschlechtsverkehr ausgelegt 💀💀

Erfügt über KEINE SCHLEIMHÄUTE. DAS ist meine Aussage. Dass er dafür verwendet werden kann, dagegen sage ich nichts. Aber er ist NICHT DAFÜR GEMACHT. REIN ANATOMISCH.

Sorry aber ich mach meinen pädagog. Heilerziehungspfleger an der Berufsschule, derartiges Wissen ist Teil des Anatomie-, Gesundheit- und Pflege- sowie des Sexualaufklärungsunterrichtes.

Ich glaube ich darf mich dazu mehr äußern als du.

Kommt ganz auf Meike Stimmung an, deswegen kann ich mich da nicht auf eines festlegen.

Anal

Es ist für mich auch die beste Art Sex zu haben. Anal habe ich viel stärkere orgasmen