wie lange wichst ihr?

11 Antworten

Hey Tommy, also direkt wichsen ist es eigentlich nicht, aber ich spiele schon mal länger Zeit mit meinem kleinen rum. Das kann gerne mal ein Nachmittag sein. Aber oft bin ich dann so überreizt, dass ich nicht mehr abspritzen kann, wenn ich auf ein Vc komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Tommy, muss das denn sein, na komm 7 Stunden 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tommy723
Beitragsersteller

warum? hast du ein Problem damit?

Azadi47758  07.08.2024, 16:48
@tommy723

Ja habe ich, immer diese Jaxxen/sexfragen, reicht auch langsam

tommy723
Beitragsersteller
@Azadi47758

dann ignoriere die Frage doch wenns dich aufregt!

Am liebsten draußen und so 15 Minuten bis 3 Stunden. M16

Wenn ich Sexchat und Bildertausch mache können es auch mal Stunden sein

Sonst wenn ich n Porno dabei schaue meist so lange wie der Porno dauert

Woher ich das weiß:Hobby

Solange es geht eigentlich, letzte nacht waren es 3,5 stunden

m17