Edging?

4 Antworten

Hey GermanTuad,

Die Erklärung zu Edging ist:

Edging ist kein neues Phänomen. Es bezeichnet das Herauszögern des Höhepunkts, indem man an den entscheidenden Stellen innehält und pausiert.

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation (Orgasmus) gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Das Wort Edging kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie “Zum Äußersten gehen”.

Solange masturbieren bis du merkst, du kommst gleich. Dann hörst du auf und wenn das Gefühl nach läßt, fängst du wieder an und so weiter.

Beim Edging geht es darum, seinem inneren Verlangen direkt zu spritzen nicht nachzukommen und vor dem Orgasmus abbricht. Einfach vor dem „Point of no Return“, sprich kurz vorm Orgasmus, pausieren und zwar so oft wie möglich. Auch wenn es manchmal schwer fallen sollte, der Prozess lohnt sich und man mit einem sehr intensiven Orgasmus. Positive ist, dass man dabei trainiert, auch beim Sex sich besser kontrollieren zu können. Es kann also die Lust steigern und einem beim Sex helfen nicht zu schnell zu kommen.

Wenn du mit deinem Partner/in eine unvergessliche und vor allem lange Sexzeit haben willst, ist Edging genau das Richtige für beide. Bereitet euch gegenseitig Lust, aber: Nicht zum Orgasmus kommen! Zumindest für den Moment.

Die Erlösung/Orgasmus wird für Sie/Ihn nach der Zurückhaltung um vieles Intensiver.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

"Genau" kann man das ja nicht sagen. Denn es ist ja individuell. Dabei geht es ja eben darum zu erlernen die eigene Lust gezielt und kunstvoll zu steuern. Du musst deinen Körper einfach nur kennen lernen. Dazu bedarf es Übung, Aufmerksamkeit und den Willen nicht nur zu kommen, sondern auch den Weg dorthin zu genießen. Es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht auf Anhieb funktionieren. Aber lass dich dadurch nicht aufhalten. Wenn es dir gefällt, dann übt sich das von ganz alleine. Man macht es sich ja sowieso so einige male in seinem Leben. Wenn man die Pornos schön weg lässt und sich auf sich konzentriert wird man zwangsweise besser. Sagt zumindest meine Erfahrung. 😉

Ja so lange wie möglich den orgasmus raus zögern egal wie. Am besten immer wieder bis kurz vor dem orgasmus und dann aufhören paar Minuten. Am besten einmal schlaff werden lassen bevor du dann den orgasmus hast. Noch besser kommt das ganze natürlich wenn ein anderer das an dir macht .

M22 gay

Halt immer Pause vorm abspritzen machen