Was für Unterwäsche trägt ihr?

16 Antworten

Nur Boxershort, alles andere ist Killer für die Hoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

jentolon  16.07.2024, 18:14

Wie haben nur unsere Vorfahren Kinder zeugen können...

Ichweisvonnic  16.07.2024, 18:15
@jentolon

Nun Ja, also wenn man auf unbequemlichkeit steht und vor allem Platzmangel keine Probleme ist, dann soll jeder das anziehen was am besten ist. Aber für mich selbst sind Boxer die besseren Variation

jentolon  16.07.2024, 18:20
@Fleischer71

noi, ich mach bald haja haja - da heißt es dann

guts Nächtle im Säckle

Aus Baumwolle

Alter: Jung im Herzen

Geschneit hat es hier nicht.

Trage meistens Calvin klein oder Puma Boxershorts

M13

In der Regel gar keine, wenn ich nal welche trage dann oft Strings, auf Arbeit trag ich Boxershorts. In meiner Freizeit verzichte ich jedoch sehr of auf Unterwäsche. Zuhause bin ich dann komplett nackt da ich Nudist bin.

Boxershorts meistens von Calvin Klein

M14