Welche Unterwäsche tragt ihr?

Boxershorts 48%
Slip 19%
Tanga 15%
Keine 14%
String 5%

111 Stimmen

37 Antworten

Boxershorts

Mochte ich immer schon, ganz besonders aber, nachdem der kleine Arsch meiner Freundin auch schon in einer von meinen gesteckt hat, weil sie nichts zum Wechseln dabei hatte. Davon abgesehen, viel Bein- und Penisfreiheit. Sollte es nachts zu wild geworden sein und die Shorts zu viel abbekommen haben... schlafe ich untenrum auch mal nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Boxershorts

Im Normalbetrieb enge Boxershorts, weil sie am besten dafür sorgen, dass alles auf der Seite bleibt, wo man es im täglichen Betrieb nicht wahrnimmt. Bei Hosen die nicht richtig sitzen oder schon ausgewaschen sind, kann es sein, dass beim Gehen die ganze Familie von links nach rechts und umgekehrt rutscht. Empfinde das als absolut unangenehm, wenn dir dauernd dein Schwanz & Co. immer bei jedem Schritt bewusst werden. Das soll so sitzen, dass du es eben nicht dauern bemerkts. Ausnahme ist die Lederhose: Hier wird grundsätzlich keine Unterwäsche bei mir und in Tradition der Familie getragen. Denn wenn du auf der Wiesn auf die Rinne musst, drückt jedes Unterhose wegen des Latzes von unten gegen die Harnröhre, so dass beim Einpacken immer etwas in die Hose gehen würde. Ohne Unterhose kann man einfach auspacken, sich erleichtern, abschütteln und wieder einpacken. Das ist bedingt durch die Form der Lederhose. Außerdem ist es ein geiles Gefühl, wenn man seinem Gegenüber sitzt und sich ständig bewusst ist, dass man nichts drunter anhat und man dauernd das Gefühl des Leders auf seiner Haut spürt. Wichtig ist halt nur, dass man die Lederhose mit sanfter Seifenlauge regelmäßig sauber macht.

Keine

Ich trage seit Kindheit keine Unterhosen weil die immer alles Wund und Blutig Scheuern tat war als Kind beim Hautarzt gewesen der meinte nur wo er es sah lass die weg und dann passiert das nicht mehr irgendeine allergische Reaktion auf dem Material

Slip

Slip selten, meistens trage ich Panty oder Hipster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Ich trag am liebsten ein tanga oder ein string je nach dem auf was ich gerade mehr lust habe zu tragen finde die einfach bequem und geil

M18