Was für Texte oder Sprüche schreiben Lehrer in das Poesiealbum ihrer Schüler?

2 Antworten

Poesiealben gibt es heute kaum noch, meist bekommt man von Schülern ein vorgefertigtes "Freundebuch" in die Hand gedrückt, wenn überhaupt.

Auch ich habe meine persönlich favorisierten Lebensweisheiten, die ich in einem solchen Fall weitergebe, aber da es was persönliches ist, dass ich dem einen oder anderen Schüler mit auf den Lebensweg geben möchte ,kann ich das nicht pauschalieren.

Jeder Lehrer favorisiert einen anderen Spruch. Eine Auflistung für dich ist nicht möglich. Lasse dich überraschen! :-)