Was haben die Leute eigentlich gegen Andrew Tate?

anti45  23.09.2024, 09:41

Wer ist das?

Yassyn
Beitragsersteller

Influencer und Kickboxweltmeister der Online Ansehen dadurch erlangt hat das er viel über Männlichkeit und Dating geredet hat.

6 Antworten

  1. Neid: Tate ist reich, sehr erfolgreich, gutaussehend, hat einen Traumkörper und quasi freie Auswahl bei den Damen. Er besitzt über 30 Supersportwagen, teilweise mit Stückpreisen von mehreren Millionen.
  2. Tate ist DIE Stimme der Maskulinität: Feministen und andere Interessengruppen versuchen schon lange, alles typisch Männliche zu unterdrücken. Sie streben die dauerhafte Privilegiertheit von Frauen an. Während diese für Mädchen und Frauen bereits in weiten Teilen erreicht ist, haben Jungen und Männer keine Lobby und kämpfen zunehmend mit institutionellen und gesellschaftlichen Benachteiligungen. Tate gibt diesen "unsichtbaren" Männern eine Stimme und bildet eine Gegenbewegung zum Matriarchat, weshalb er von diesen Personen als frauenfeindlich diskreditiert wird.
  3. Tate sagt auch zu anderen Themen seine persönliche Meinung. In Zeiten der political correctness macht man sich damit zwangsweise bei vielen unbeliebt.
Woher ich das weiß:Recherche

Glaube viele hassen ihn weil er harte Dinge anspricht die sich die Leute nicht gerne anhören.

Mag ihn eigentlich auch, seine Motivationsreden kann man sich gut beim Sport anhören und manchmal wenn ich down bin oder nicht weiter weiß höre ich auch so was von ihm an.

Zusammengefasst attraktiver, interessanter Typ, höre mir gerne Dinge von ihm an, auch wenn ich jetzt nicht gerade seine Zielgruppe bin.

Lost003  23.09.2024, 09:42

Frau findet frauenfeindlichkeit attraktiv

CuteAlpaca  23.09.2024, 10:07
@Lost003

Kann jetzt nur von mir sprechen aber ich find Frauenfeindlichkeit nicht attraktiv

CuteAlpaca  23.09.2024, 10:22
@Lost003

Find auch er ist sehr attraktiv, auch objektiv. Groß, muskulös, hat Tattoos, gut gepflegt, reine Haut, weiß wie man redet, ist reich, berühmt und Kampfsport Weltmeister.

Lost003  23.09.2024, 10:22
@CuteAlpaca

Attraktivität existiert objektiv nicht.

Ja, er sieht dich und mich als was niederen an, mega attraktiv.

CuteAlpaca  23.09.2024, 10:25
@Lost003

Doch klar gibt's objektiv attraktivere Menschen, sonst müsste es ja keine Models geben die für Werbeprodukte werben.

Warum sieht er uns denn als etwas niedrigeres an😭

Lost003  23.09.2024, 10:27
@CuteAlpaca

Objektiv attraktiv bedeutet das jeder ihn attraktiv finden würde. Bzw. Da sind wir auch wieder bei subjektiv.

Attraktivität ist immer subjektiv. Viele models finde ich hässlich allein das ist ja der Beweis dafür das es was subjektives ist. Und tate finde ich auch nicht attraktiv. Also wieder subjektiv.

Und wieso? Wüsste ich auch gern.

Aber du bist laut deinem Profil weiblich, ich bin auch weiblich und in tates augen sind wir Männern untergeordnet und weniger Wert.

CuteAlpaca  23.09.2024, 10:42
@Yassyn

Jo, also in manchen Aussagen kommt es schon manchmal so rüber, besonders in alten Interviews, aber denke nicht das er generell Frauen so ansieht, da er in neueren Interviews auch teils sehr herzliche Dinge über Frauen sagt. Finde auch er hat sich zum positiven verändert im Vergelich zu früher

Bild zum Beitrag

Im Zuge neuer Ermittlungen gegen den umstrittenen Influencer Andrew Tate (37) und seinen Bruder Tristan (36) sind die beiden Briten in Rumänien erneut festgenommen worden. Eine Sprecherin der Brüder teilte am späten Mittwochabend mit, dass diese "für 24 Stunden" in Untersuchungshaft genommen wurden. Sie sollten von der für den Kampf gegen die organisierte Kriminalität zuständigen Staatsanwaltschaft in Bukarest befragt werden.

Zuvor war am Mittwoch unter anderem das Haus des selbsternannten "Frauenhassers" Andrew Tate und seines Bruders in Bukarest durchsucht worden. Hintergrund seien Ermittlungen wegen mehrerer Delikte teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Die rumänischen Behörden ermitteln wegen des Verdachts des Menschenhandels, des Handels mit Minderjährigen, des Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen, der Beeinflussung von Aussagen und Geldwäsche.

Wegen sowas!

Update:

Eines der Transkripte, welches die BBC eingesehen hat, zeigt die moralische Attitüde der Tates deutlich auf. In der Aufzeichnung, von welcher nicht bekannt ist, an wen sie gerichtet war, erklärt Tristan Tate:

«Hauptsächlich werde ich diese Nutten versklaven. [...] Ich werde sie noch mehr und noch mehr Stunden arbeiten lassen ... Ich lasse sie wie Sklaven arbeiten. [...] SKLAVENarbeit. Mindestens 10 oder 12 Stunden am Tag.»

Weiter geht aus den vorliegenden Unterlagen hervor, dass die Opfer permanent unter Androhung physischer Gewalt hätten arbeiten müssen. So soll Georgina Naghel, eine der Mitbeschuldigten der Tates und Verantwortliche für die Abwicklung der Videoproduktionen, via SMS mit «schlage deine Zähne aus» und «du endest im Leichenhaus» gedroht haben.

Sie wird insbesondere der Körperverletzung angeklagt, was sie bislang vehement abgestritten hat.

Eine andere Audiodatei gibt ein Gespräch zwischen Andrew Tate und einem der Opfer wieder. Im Vorfeld dazu soll Tate sie nach Gruppensex gefragt haben, worauf sie nicht eingewilligt haben soll. Anschliessend soll sie gesagt haben: «Baby, das mache ich nur mit Alkohol. Ohne kann ich das nicht.»

Tate soll erwidert haben, dass sie nicht so langweilig sein und sich ihm unterwerfen soll:

«Halt die Fresse, du Hure, du wirst das tun, was ich dir sage.»

Auch in den der BBC vorliegenden Dokumenten enthalten sind Aussagen der mutmasslichen Opfer. So soll eine Frau geschildert haben, dass Andrew Tate sie mehrfach ins Gesicht geschlagen habe.

Zudem soll er ihr während des Geschlechtsverkehrs gedroht haben, sie zu schwängern und in einem Haus einzusperren, sollte sie ihm weiterhin «negative Nachrichten» zusenden. Laut den Akten der Staatsanwaltschaft habe sie «sich gefürchtet und geweint», weil sie dachte, Andrew Tate sei «zu allem fähig». Die beiden seien zu diesem Zeitpunkt allein im Zimmer gewesen, doch die Staatsanwaltschaft werde ihre Aussage trotzdem für ihre Anklage verwenden, so die BBC.

Bussen für zu lange Pausen

Auch der finanzielle Aspekt der anscheinend sehr toxischen Verhältnisse im Tate-Umfeld gibt zu denken: 50 Prozent der über TikTok und Pornoseiten generierten Einnahmen – manchmal mehr – hätten die Frauen an ihre mutmasslichen Peiniger abgeben müssen. Wie viel Geld sie mit ihrer Arbeit generiert hatten, sei ihnen nicht gesagt worden.

Bei ihren Streams hätten sie sich strikt an einen festgelegten Zeitplan halten müssen, Verstösse seien bestraft worden. Zehn Prozent Abzug für bereits kleine «Misstritte» – zu lange Pausen zwischen den Streams, zu weinen, während sie online waren, oder sich vor laufender Kamera die Nase zu putzen.

Diese finanziellen Bestrafungen hätten dazu geführt, dass eines der Opfer den Tates rund 4000 Euro geschuldet habe, wie aus den Unterlagen hervorgeht.

Auf die Accounts der jeweiligen Seiten (Onlyfans, Pornhub etc.) sollen die Opfer keinen Zugriff gehabt haben. Dies soll ein Audiotranskript von Tristan Tate belegen:

«Ich will nicht, dass sie die Passwörter haben, ich will nicht, dass sie irgendetwas haben.»

Zudem soll Tate gesagt haben, dass er nicht möchte, dass die Frauen wissen, wie viel Geld ihre Videos und Streams erwirtschaften: «Ich will, dass das Geld bei dir und mir bleibt, scheiss auf die ...».

 - (YouTube, Instagram, TikTok)  - (YouTube, Instagram, TikTok)

Yassyn
Beitragsersteller

Medien halt

Yassyn
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ne, Medien sind genau so ein Geschäft wie alles andere auch. Die sagen was am meisten Aufmerksamkeit kriegt und würden niemals gegen den mainstream gehen.

Motobiggi31  23.09.2024, 11:11
@Yassyn

Also ermittelt die rumänischen Behörden nicht gegen ihn? Und sie sind nicht angeklagt?

Yassyn
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Doch aber auch nichts mehr. Johnny Depp war auch angeklagt, nichts davon war wahr. Alle haben sie ihn fallen lassen (außer Dior) und alle lagen sie falsch. Klar wenn jemand solche Vorwürfe kriegt glauben viele Leute es erstmal, heißt aber nicht das es so ist, egal was die Leute glauben und egal was die Medien sagen

Motobiggi31  23.09.2024, 11:30
@Yassyn

Johnny Depp dreht wieder Filme. Soviel zum Thema, er wurde fallengelassen😄😄

Yassyn
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Weil danach alle angekrochen kamen und sich entschuldigt haben

Motobiggi31  23.09.2024, 11:34
@Yassyn

Nein weil nicht alle so wie du gesagt hast in haben fallen lassen.

Motobiggi31  23.09.2024, 11:39
@Yassyn

Ach da glaubst du plötzlich den Medien😄😄😄😄😄😄

Yassyn
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Weil es vergangene Dinge sind, die nicht gegenwärtliche Vermutungen darstellen🤦‍♂️ Wie war das nochmal mit Kerze und Torte

Seine Aussagen sind manchmal Fragwürdig und oft moralisch nicht vertretbar.

lg

Seine Ansichten stammen aus dem Mittelalter. Er ist ein frauenhassender Hinterwäldler und redet den ganzen Tag nur Unsinn.

Soweit ich weiß wurde er auch wegen diversen Straftaten angeklagt.

Yassyn
Beitragsersteller

Die Straftaten wurden aber noch nicht nachgewiesen. Frauen hassen tut er find ich nicht

Lost003  23.09.2024, 10:39
@Yassyn

Du bist auch keine Frau und betrachtest das alles durch n Filter

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Und du als Frau siehst es nicht durch einen Filter?😂

Lost003  23.09.2024, 10:45
@Yassyn

Als Frau kann ich denke ich besser einschätzen als du was Frauenfeindlich ist

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Ne, eben nicht. Ich kann als Mann von oben objektiv und emotionslos draufschauen, bei dir sind aber immer emotionen drin, da du betroffene bist. Wenn Andrew einen Witz macht "geh in die Küche und mach mir'n Sandwich" fühlst du dich davon angegriffen und stufst es auf basis deiner Emotion als frauenfeindlich ein. Ich kann von oben ohne angehangene Emotion erkennen das es nur ein Witz war!

Bist fabelhaft darin die Realität zu deinem Vorteil zu drehen Mädel

Lost003  23.09.2024, 10:52
@Yassyn

Ja Sexismus mega witzig.
Das ist eben was Männer wie du nicht kapieren.

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Ist kein Sexismus sondern Witze auf kosten von Frauen. Finde Witze auf kosten von Männern auch lustig wenn sie gut sind, das heißt nicht das die Person die den Witz gemacht hat männerfeindlich ist.

Lost003  23.09.2024, 10:55
@Yassyn

Witz auf kosten von Jahrelanger Unterdrückung und Sexismus ja.

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Hab'n bisschen Spaß und nimm das Leben nicht zu ernst

Lost003  23.09.2024, 10:59
@Yassyn

Über manche Sachen macht man keine Witze vor allem nicht über das Leid von anderen

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Keine Frau leidet dadurch das sie in der Küche'n Sandwich machen muss😂

Lost003  23.09.2024, 11:02
@Yassyn

Indem man Menschen zu irgendwas zwingt doch

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Niemand zwingt Frauen in der westlichen welt in die Küche und allem voran zwingt ein Witz dich nicht in die Küche.

Lost003  23.09.2024, 11:06
@Yassyn

Es gibt zu viele Orte auf der Welt wo das bis heute noch so ist

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Naaaaja, ob Frauen dort in die Küche gezwungen werden ist nochmal ne Diskussion für sich

Lost003  23.09.2024, 11:10
@Yassyn

Ja und jetzt alles relativieren, betrifft dich ja nicht.

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Was heißt relativieren? Hab eben geschrieben in der westlichen Welt und da steht niemand hinter den Frauen mit nem Messer und sagt "geh in die Küche und mach mir'n Sandwich".

Warst du schonmal außerhalb von Deutschland?

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Dann warst du noch nie im Ausland😂 Viele Frauen WOLLEN in der Küche arbeiten. In Indonesien wo Männer 12 Stunden am Tag auf der Farm arbeiten in der heißen Sonne wollen die Frauen in der Küche sein! Da wird niemand gezwungen. Alle sind Opfer des System, es dreht sich nicht die ganze Welt nur um Frauen.

Yassyn
Beitragsersteller
@Lost003

Nein, wie gesagt, du kannst kaum schon im Ausland gewesen sein. Ich reise seit 3 Jahren als Backpacker um die Welt, ich habe dritte Weltländer im Osten gesehen. Du kannst dir natürlich einreden das Frauen da in die Küche gezwungen werden, das ist dann aber eine Meinung basierend auf Ignoranz der Realität. Bitte sehe den Fernseher nicht als Fenster durch das du die Welt betrachtest, das geht nicht nur für solche Länder sondern auch für Andrew Tate zum Beispiel.