Was für Strafen kann ich für Fakeklamotten / Reps bekommen Schweiz?

1 Antwort

Im Internet habe ich nur Rausgefunden das sie die Kleider zerstören aber ist das alles?

Du trägst die Kosten der Zerstörung und bekommst u.U. teure Post vom Rechteinhaber, das kann zusammen locker drei- bis vierstellig werden.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

raper00819
Beitragsersteller

Weist du Zufällig obs nach Deutschland Legall ist?

raper00819
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Danke für die Antwort😁 werde aufjedefall nichts bestellen. Ich habe aber noch gelesen das alles unter 150€ garnicht verzollt wird, stimmt das?

Rasentraktor007  26.06.2024, 17:41
@raper00819

Vom Zoll kontrolliert werden ist nicht das Gleiche wie verzollen.

Es werden alle Sendungen aus Drittländern kontrolliert.