Was für Stellung hattet ihr bei eurem ersten mal?

10 Antworten

Mit nem Jungen Missionar und Reiter mein erstes Mal mit nem Mädchen war anfangs etwas schwierig aber ging dann irgendwie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

Die Reiterstellung. Meine Tante kletterte auf meinem Rollstuhl und hatte sich dann auf mich drauf gesetzt.

Bei meinem ersten Mal mit einem anderen Mann wurde ich auf den Bauch gedreht und mein Po mit einem dicken Kissen höher positioniert. Also Bareback.

Bei mir wars beim ersten mal die reiterstellung

Reiterstellung, war leider zu schnell fertig.

Missionar und Doggy. Das sind gerade für Anfänger zwei gute Positionen