Gefährlichste dates?

6 Antworten

Ich wurde zu einer verlassenen Klinik eingeladen von einer jungen Dame vor einigen Jahren. Es war extreeem schön, genauso wie man es sich vorstellt.

Rheinflip  10.06.2024, 16:16

Hast du noch beide Nieren?

unsound  10.06.2024, 18:13
@Rheinflip

Man kann auch ohne Nieren überleben. Das war es auf jeden Fall wert!

Es war kein Date, sondern ein normales Treffen mit einem "Freund". Und ja, hätte ich lieber lassen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Mehrere. An manche erinnere ich mich gut, an andere gar nicht. Was mir aber immer präsent bleiben wird bei solchen Fragen ist der Typ, der mir n Stück Fleisch ausbeißen wollte. Haha.

Zum Glück noch nicht.

Hatte noch garkein date

Die erste Frage sollte eher lauten ob man überhaupt mal ein date hatte 😭

NotyourBabygarl
Beitragsersteller

Warum noch keins

hylie  03.06.2024, 20:53
@NotyourBabygarl

Tja das ist die Frage aller Fragen. Kein Junge hat mir bis jetzt gefallen