Welche Stellung magst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Doggy 35%
Mission 20%
Reiten 15%
Löffelchen 10%
69 10%
Auf dem Kopf 5%
Weitere Kamasutra 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiten

Als ich mit einem Mann verheiratet war, genossen wir Doggy (die tiefste Penetration) und Missionary, aber mein Favorit war die Reiterposition (Cowgirl), besonders beim Analsex, da ich so die volle Kontrolle über Rhythmus und Tiefe der Penetration hatte. Heute nehmen wir als Lesben während unserer Intimität verschiedene Stellungen ein, aber meine Lieblingsstellung ist die Schere; Wir verschränken unsere Beine mit Blickkontakt, beginnen mit Vulva-zu-Vulva-Kontakt und fahren mit einem Doppeldildo fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Doggy

Mag eigentlich einige von den Stellungen aber doggy ist sehr toller aber werde auch gerne mal geritten, Missionare finde ich auch sehr gut...also gibt mehrere Favoriten

Löffelchen

Da liegt man so schön zusammen und ich hab danach keine rücken schmerzen xD

Doggy

Doggy mag ich am meisten w21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Weitere Kamasutra

Hatte noch nie Sex aber klingt lustig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung