Was für sprachen spricht ihr wenn ihr 2 wurzeln habt?

8 Antworten

Bin eigentlich meines Wissens nach nur Deutsch.

Aber kann auch englisch und in der Schule seit drei Jahren Latein gelernt.

Ich möchte auf jeden Fall auch mal Spanisch lernen!

LG🫶

Bin Komplett deutsch, allerdings lerne ich für meinen Partner und dessen Familie russisch.

Also ich bin viel umgezogen als Kind ich bin In Rumänien geboren mit 5 nach Frankreich und mit 7 nach Deutschland ich kann alle 3 Sprachen fast flüssig, dazu noch englisch und dazu (warum auch immer) verstehe ich spanisch und italienisch zum größten Teil auch.