Darknet rein kommen ohne gehackt zu werden?

5 Antworten

Ja, es kann durchaus passieren das die dort dein Handy hacken.

Frageed
Beitragsersteller

Aber das Tor Browser sorgt dafür dass du anonym bist, wie kann man dann dein Handy hacken?

siyo0922  30.05.2020, 16:35
@Frageed

Kommt drauf an was du mit deinem Handy anstellst, ladest du was runter z.b. hätten die tatsächlich einen toten Winkel bei dir.

Um wirklich sicher zu sein muss man schon ein wenig mehr aufwand betreiben.

Ich empfehle 3 Betriebssystem :-D

  1. Dein HAupt OS ( Ubuntu oder Debian)
  2. TAILS
  3. WHONIX

Damit du drei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen kannst brauchst du eine Software (VirtualBox)

Scheiss auf WINDOWS oder MAC die arbeiten mit der Strafverfolgung zusammen!

Woher ich das weiß:Recherche

"Aber ich wollte mit meinen Handy da rein gehen, habe jedoch die Angst, dass irgendjemand mein Handy dort hacken kann und mich mit all meinen Daten erpresst. Kann so etwas passieren? Wer hatte Mal die Erfahrung mit dem darknet? Danke."

Das gegenteil ist der Fall. Das infizierungsrisiko im normalen Internet ist deutlich höher als das im Darknet. Wenn du den Torbrowser richtig verwendest ist es für andere nahezu unmöglich herauszufinden wer du bist. Genau dafür wurde es ja erfunden. Nicht um Drogen zu dealen sondern um Leuten anonymen Zugriff aufs Internet und die Medien zu bieten. In vielen Ländern wie China oder dem Iran ist dies nicht möglich

Ich bin mal mit meinem Handy ins Darknet gegangen (mit Tor Browser). Solange du nichts downloadest und dir keine Kinderpornographie oder Ähnliches anguckst, wird dir nichts passieren. Das Hidden Wiki ist einfach nur eine Seite mit Links, da musst du nichts Downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AldoradoXYZ  30.05.2020, 16:35
Seite mit Links, da musst du nichts Downloaden

Offenbar hat man dann zumindest die Seite in Form von HTML heruntergeladen.

Frageed
Beitragsersteller

Ja aber das Tor Browser ist ja dafür da um anonym zu sein, wie kann man dann dein Handy hacken?

Also Erfahrung hatte ich damit noch nie lösch deine Daten und Leute die wichtigsten auf das Handy deinen Bruder oder dein 2 Handy usw danach hol deine sim Karte raus klein ein Band in beiden Kameras vorne und hinten Dan das gleich mit dem Mikrofon und danach bringt es ihm nichts mehr dich zu hacken