Sachen im darknet verkaufen?

4 Antworten

Was ich hier lese ist ja grauenvoll. Nein. Eine Ortung ist nahezu unmöglich wenn du dich richtig schützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope is ja alles merfach verschlüsselt

zwei drittel der Käufer sind Scheinkäufer der Polizei ..... und die können dich orten.

kindgottes92  24.09.2017, 10:59

Wie soll das gehen? Wenn es so einfach wäre, bräuchte man ja kein Tor-Netzwerk.

Also der Käufer und der Verkäufer da muss mal ein gewissen vertrauensbasis aufgebaut werden.

So schnell schickt dir keiner eine Ware außerdem ist frage ob du die Ware bekommst. Da der Verkäufer Kriminäl ist muss er dir keine Ware schicken.

Was willst machen zu Polizei 👮 und den Vorfall Anzeigen😂😂😂

Du könntest ein verdeckter Ermittler sein, Du solltest genau so denken da der Verkäufer ein verdeckter Ermittler sein könnte.

Außerdem wenn du was kaufen solltest dann nur mit bitcoin.

Wo hin lässt du dir die Ware schicken zur Wohnadresse !?🤔 Würde ich nicht tun!

Aber ich bitte dich unter lass das

DarkNet. Sind sehr viele verstörende Bilder und Videos

Wenn es interessiert dann schaue Videos auf youtube an