Was für Probleme hat man wenn der Freund einen größeren hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe da kein Problem. Wenn ihr euch liebt sollte das euch egal sein.

lg

Luca747  28.11.2023, 16:22

Problem ist höchstens sich darüber Gedanken zu machen!

Ja, das kann zu Problemen führen.

Was ist denn größer, oder groß? Wie viele Centimeter?

Ein durchschnittlicher Penis ist 14cm lang. Aber es gibt große Unterschiede. Etwa 1% der Männer haben 18cm, oder mehr. Das ist selten, kommt aber vor. Das sind immerhin etwa 300.000 Männer in Deutschland, die mehr als 18cm Penislänge haben.

Und Frauen sind auch nicht alle gleich. Für manche ist 16cm noch ok. Für manche auch 17 oder 18cm.

Hier bei gutefrage wird oft geschrieben, das der Mann seinen Penis einfach nicht ganz reinschieben soll. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Männer können beim Sex meistens gar nicht anders, als den Penis ganz rein zu stoßen. Das ist ein Trieb, den sie nicht unterdrücken können.

Anonym19244
Beitragsersteller

Ich habe absolut keine Probleme. Ne Bekannte erwähnte mal das macht der Gebärmutter später Probleme ohne näher darauf einzugehen. In dem Fall schon über 18cm.

Wenn man sich zu gut fühlen als Problem sieht. Also ich sehe da kein Problem ist doch umso besser

Naja bei meiner Ex war es so das sie Schmerzen hatten wenn Ich quasi ans Ende gestoßen habe aber das kann man ja ein bisschen kontrollieren und dass man nicht zu tief eindringt