Was für Probleme haben Frauen heutzutage eigentlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt mit Sicherheit daran, dass du nicht viele Haare hast und nicht lächelst - so oberflächlich ist das, obwohl das nie eine zugeben würde, angeblich zählt ja der Charakter ...

Wenn du auf dem Foto Löckchen und ein naives "Blendaxlächeln" hättest, würdest du bei vielen super ankommen ...

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Die Sache ist leide unter Haarausfall.

Winkler123  15.06.2024, 21:19
@MarioThomas2025

Rasiere den Rest einfach ganz kurz. Dann sieht das nicht nach Haarausfall, sondern cool aus.

lade am besten nie Portraits hoch, versuch immer ein Foto mit einer interessanten Landschaft im Hintergrund zu haben und zeige dich in der Bewegung. So kommt dein Style auch viel besser zur Geltung und es wirkt lebendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wähle einen anderen Hintergrund, z. B. in der freien Natur. Lass die Pizza-Schachteln weg. Es ist weniger wie du aussiehst als die ganze Atmosphäre, die den Eindruck vermittelt, du seist ein Nerd, der nur vor dem Computer sitzt und Pizzas isst, während er andere stalkt.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Oh vielen Dank ich muss dann ein besseres Fotos von mir machen vielleicht draußen im Wald.

Ganz ehrlich...Tik Tok, Insta???

Hör auf Frauen nur dort zu suchen...siehst doch was dabei rauskommt...Nur Oberflächlichkeit...geh raus, in die echte Welt...denn da sind auch nette Frauen unterwegs 🫠🤫

Du hast tatsächlich irgendwas unheimliches in den Augen.

Winkler123  14.06.2024, 21:45

Finde ich gar nicht.