Was für Piercings finden Männer attraktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf den Gesamteindruck an. Es sollte aber in erster Linie dir selbst gefallen.
Ich mag es sehr gern wenn Frau sowas trägt, aber halt nicht zu übertrieben.
Ohrringe, Nasenstecker, Zunge, etc... dürfen es gern sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das ist egal.es sei denn es gibt ein spezielles Piercing was die Person gut findet, aber das ist immer individuell und ich denke nicht, dass es pauschal eins gibt, was viele Männer gut finden

Lg

Hallo ,

also ich finde die meisten Piercings schön , wie Zunge, Helix, Nippel und auch Septum usw.

Je nach Belieben. Und vorzugsweise sollte es Dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Piercing generell nicht sonderlich attraktiv. Dann am ehesten irgendwo wo man es nicht gleich sieht. (Bauchnabel oder so)

Ich habe mit bekommen das männer oftmals bauchnabelpiercings sehr schön finden aber ist natürlich bei jedem anders.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelH77  17.06.2022, 14:48

viele mögen die Piercings, aber nicht alle