Würdet ihr beim Fc Bayern arbeiten als Materialwart? Gehalt 10‘000 Euro + Bonus bei jedem Spiel Gewinn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Das wären schon einige Boni, die man in einer Saison einstreichen könnte

Ja

Defintiv! Toller und abwechslungsreicher Beruf und das auch noch bei meinem Lieblingsverein. ❤️🤍

Ja

Die kämen schon damit klar, dass ich natürlich meine Eintracht-Kappe aufhätte.

🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung