Was für nützlichen Kleinkram kann man sich für 2€ bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Mann kann vieles kaufen, Bücher, Loom bänder , oder ich würder dir raten dieses Geld zu sparen den diese 2 Euro können später vielleicht noch zu 20 euro werden ! Obwohl man eher nicht sparen möchte, dann kann ich ihnen nur raten etwas anständiges zu kaufen was mann auch benutzt! z.B kann mann bei einer Auktion auch dinge für 1 Euro kaufen obwohl es normalerweise 17 euro kostet! Viele Glück beim entscheiden !!

Es gibt die Samsung kopföhrer für etwas mehr als 2

Handyhüllen , handyfolien  , schulsachen u.ä

z.B. Bürobedarf wie Tesa, Büroklammern, Post It