Was fuer Nackenkissen nehmen Sie auf einen Flug mit?

2 Antworten

Ich bin tatsächlich noch nie mit einem Nackenkissen, sondern immer mit einem Sofakissen geflogen.

Jedoch kannst du dir rein theoretisch auch welche in den Duty Free Shops am Flughafen kaufen. Dort kannst du auch nochmal nachhaken welche den zu empfehlen wären.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Für meinen letzten, insgesamt ca. 17 Stunden hin und 18 Stunden zurück dauernden Flug (FRA - HKG und HKG - NRT) hatte ich dieses "Croissant Nackenkissen" hier:

Bild zum Beitrag

Von der Airline (Cathay Pacific) gab es für jeden aber jeweils auf der langen Teilstrecke (Hongkong - Frankfurt) auch ein Kissen und eine Decke kostenlos, bzw. im Flugpreis enthalten. Es wäre also auch ohne gegangen.

Für kurze Flüge von vielleicht drei, vier Stunden Dauer nehme ich gar keines. Die hält man ja locker ohne sowas durch.

 - (Flugzeug, Flug, Gepäck)