Fußball mit ins Flugzeug?

3 Antworten

Guten Abend,

klar kannst du deinen Fußball im Koffer mit ins Flugzeug nehmen. Aber es wäre schlau, ihn etwas zu entlüften, um sicherzustellen, dass er durch den Druckunterschied in der Flugzeugkabine nicht platzt. Viel Spaß bei deinem Flug! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Username828474
Beitragsersteller

Danke! Sie waren eine sehr große Hilfe, jetzt habe ich auch keine Bedenken mehr. :)

Ob er platzen wird weiß ich nicht, auf jeden Fall wird eer sich aufblähen. Durch den geringeren Luftdruck dehnt sich die Luft im Ball aus.

Mitnahme nur stark entlüftet. Sonst kann er zur Gefahr werden.