Was für Menschen gehen morgens um 6 Uhr ins Hallenbad?

7 Antworten

Frühsportler und Rentner. Das Wasser wurde die ganze Nacht gefiltert und der Urinanteil darin wohl am geringsten im Tagesverlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Menschen gehen so früh dahin, um den kreischenden Schulklassen zu entgehen die nach ihnen kommen.

menschen die gesund sein wollen

Alle möglichen, und ich finde du solltest das auch mal ausprobieren. Hinterher bist du nämlich fit.

Überwiegend Rentner die eh früh wach sind und sich sportlich betätigen möchten!