Oben ohne im Hallenbad toleriert oder erlaubt?

Die Frau war oben ohne ins Wasser gegangen.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir eig egal, solange sich die Frau wohl fühlt kann sie das machen.

Klar, ich bin selbst ein Mädchen und finde Brüster dh nicht sowas überragendes wie es einige Männer tun, aber das ist meiner Meinung nach immernoch die Entscheidung der Frau, sie weiss schliesslich selbst, dass Brüste sexualisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

swisstime
Beitragsersteller

Da die Antworten sehr unterschiedlich ausgefallen sind, habe ich diese als hilfreichste Antwort gewählt, weil sie von Toleranz geprägt ist.

Also ich bin am Strand wenn es dort normal ist immer oben ohne und mir gefällt es. Würde es im Hallenbad und Freibad auch machen

Also ich hab gestern zu viele Brüste gesehen und die Kinder wahrscheinlich auch.

Unsere Gesellschaft ist sowas von verklemmt und boniert. Da hilft nur stiller Protest solche Aktionen vermehrt zu machen.

Es gibt so viel angebliche Diskriminierung zwischen Geschlechtern. Hier hat man wirklich mal eine echte Diskriminierung, aber das Wort "Geschlechtergerechtigkeit" fällt nicht einmal. Komisch...

Es gibt keinen Grund einer Frau das oben-ohne Baden zu verbieten. Wenn, dann müsste man es Männern folgerichtig auch verbieten.