Was für Menschen gehen freiwillig in den Knast?

5 Antworten

Eventuell Menschen, welche in der Gesellschaft nicht voran kommen, welche sich völlig ausgegrenzt und benachteiligt fühlen

Menschen die z.B. kein Zuhause haben, und die kalte Jahreszeit vor der Türe steht. Dann randalieren sie und zerbrechen Scheiben und werden daraufhin eingelocht, wo sie einen Schlafplatz und drei Mahlzeiten am Tag haben.

Dummbock  16.06.2024, 09:56

Nein, die gehen in die Psychiatrie.

Ist schöner da.

Dummbock  16.06.2024, 09:57
@Whatelse23

Bestimmt auch Knast. Aber von Psychiatrie kannte ich einen.

Der versuchte, immer im Winter da rein zu kommen.

arbeitslosend
Beitragsersteller

Bürgergeld geht doch auch

War selbst im Knast.

Meist Obdachlose, um im Winter n warmes Plätzchen zu haben.

Und freiwillig vielleicht nicht, aber wenn, dann wollen sie nicht mehr raus, psychisch instabile Menschen

Wenn man pleite ist vielleicht und richtige Versorgung wie im Knast mit essen trinken Schlafplatz möchte ohne zu arbeiten

Arme, die sonst kein vernünftiges Zuhause haben und sich nicht gut versorgen können