Urlaub an der Nordsee(18-21 Jahre) feiern?

1 Antwort

Die Insel Norderney ist bei jüngeren Leuten sehr beliebt. allerdings ist es dort wegen Corona zur Zeit merklich stiller als sonst.

aber: Kann ich als Gast nach Norderney reisen?
  • Ja! Sie müssen einen Aufenthalt von mindestens 1 Übernachtung in einer Ferienwohnung, einem Ferienhaus, einem Campingplatz oder sonstigen Beherbergungsstätte (z. B. Hotels, Jugendherbergen, Pensionen 80 % Auslastung) gemietet haben. Die Mitreisenden dürfen aus dem eigenen Haushalt sowie eines weiteren Hausstandes sein. Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vermieter.

https://www.norderney.de/wir-ueber-uns/corona-norderney.html

Meiner Ansicht nach werdet ihr bei derzeitigen Lage und auch nicht in den Sommerferien an der Küste kaum irgendwo Gelegenheit haben, mit mehreren Leuten aus verschiedenen Haushalten einen kurzen Partyurlaub zu machen.