Was für Klamotten, zum ersten Mal Krankengymnastik?

5 Antworten

Was bequemes. Und bring ein größeres Handtuch und,w enn Du hast, leichte Turnschuhe mit.

Ich geh immer in normalen Klamotten,d a ich vorher/nachher noch zur Arbeit muss und mich nicht umkleiden kann. Jeans, Shirt..

Passt.

Falls Du auch an Geräte sollst, passt das auch. Wenn Du das dann weisst, dann nimm demnächst einfach ein Short zum Wechseln mit (an Geräten wird einem mal wärmer, dann ist man anchher um was unverschwitztes froh).

Was steht denn auf Deinem "Rezept",w as sollst Du kriegen?

Sportklamotten würde ich n ur für KG Gerät mitnehmen. Und selbst da wechsel ich nur das Shiort in der Umkleide.

Zur Krankengymnastik musste ich mich auch schon mal bis auf die  Unterwäsche ausziehen.

Du kannst, wenn weiblich, eine Leggings und ein Shirt dazu tragen. Wenn männlich, eine Trainingshose mit Shirt.

Badetuch oder Duschtuch für die Behandlungsliege nicht vergessen.

Hallo!

Ich gehe da eigentlich immer ganz normal zur Krankengymnastik^^ Jeans & Longsleeve eben, die Schuhe spielen sowieso keine Rolle, da man diese auf der Gymnastikmatte auszieht :)

Manche gehen sicher auch mit Jogginghose, Leggings oder Yogahose zur Krankengymnastik, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. und wünsche dir, dass die Gymnastikstunden dir helfen :) Gute Besserung!

T Shirt, Jogginghose oder kurze Shorts. Und Handtuch zum darunterlegen , nicht vergessen.

Ggf. Turnschuhe, aber keine die du draußen auch trägst.

Bequeme.

Sky2016
Beitragsersteller

eine Hose und ein Tshirt?