Was für kinks habt ihr?

4 Antworten

Viele Dinge aus dem BDSM-Bereich, wie fesseln, dominiert werden, Erniedrigung, Spanking, ausgepeitscht werden, …

Außerdem führe ich eine Daddy-Little-Beziehung, wobei diese Aspekte für uns vor allem im Alltag eine Rolle spielen. Wenn ich mich kindlich fühle, ist sexuelles tabu.

lucya32
Beitragsersteller

Boah coll wie ist es macht es arg Spaß 🩷🩷🩷

Chichibi  04.08.2024, 22:50
@lucya32

Ja ☺️ Aber es dauert teilweise echt lange, bis man jemanden gefunden hat. Viele Typen denken, sie dürften dann alles verlangen. Oder sie tun erst voll lieb und werden dann mit der Zeit immer rücksichtsloser (im negativen Sinne). Da muss man leider echt aufpassen.

lucya32
Beitragsersteller
@Chichibi

Ist leider wirklich immer schwierig jemanden zu finden 😭wie hast du ihn gefunden

Chichibi  04.08.2024, 23:11
@lucya32

Ich habe mich online und auf Stammtischen viel mit Gleichgesinnten ausgetauscht. Also allgemein über BDSM, aber auch speziell über DDlg. Ich habe viele Menschen kennengelernt, einige Freundschaften geknüpft und mit einem hat’s dann einfach sehr gut gepasst.

Laut einer anderen deiner Fragen bist du 13. Wenn man so jung ist, ist das um ein Vielfaches schwerer und man muss leider noch wesentlich vorsichtiger sein. Die meisten Seiten und Stammtische sind erst ab 18. Aber du kannst schon mal bei der SMJG schauen. Die Seite ist nicht zur Partnersuche gedacht, sondern um sich zu informieren und auszutauschen. Aber das halte ich ohnehin für total wichtig. Und so lernt man eben zwanglos Menschen kennen, wo sich dann auch mehr draus entwickeln kann.

lucya32
Beitragsersteller
@Chichibi

Vielen Dank dir das du dir Zeit genommen hast und so was langes geschrieben hast 💓💓💓

Bin weiblich und sub, liebe es also unterworfen und dominiert zu werden. Hab noch nicht viel ausprobiert, aber ich bin immer offen für Neues ^^

lucya32
Beitragsersteller

Same 🎀

DanzoANBU  04.08.2024, 21:47
@lucya32

Kann auch falsch liegen, kommt mir nur irgendwie so vor 😅 aber bist du ein little?

lucya32
Beitragsersteller
@DanzoANBU

Nur im Rollenspiel sonst in real life nicht 😅

Ich stehe auf Windeln, Strumpfhosen, Leggings, Reitsocken, Reitleggings, Stoppersocken und Ballettkleidung

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Mixed wrestling, von Mädels /Frauen überwältigt und ausgeliefert zu sein, cbt, facesitting,... 😊

Lg